• Jobs Job bei Scherer GmbH & Co. KG

Serviceberater/in

Scherer GmbH & Co. KG

Simmern

Simmern

Serviceberater/in Scherer GmbH & Co. KG Simmern Durchführung Dialogannahme; Auftragsannahme/Auftragserstellung; Sicherung termingerechter Fertigstellung; Erstellen von Kostenvoranschlägen.

Autoverliebt Dienstleister Teamplayer Unser Autohaus In Simmern Ist Mitglied Der Gruppe Einem Zukunftsorientierten Expandierenden Familienunternehmen Mit 27 Betrieben An 16 Standorten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Serviceberater/in Mitbringen Sollten Sie Eine Ausbildung In Der Kfz-branche Und Einige Jahre Erfahrung Und Vorkenntnisse Im Bereich Audi/vw/ Seat/skoda Sind Sie Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Haben Ein Sicheres Gepflegtes Auftreten Und Akzeptieren Dass Die Kunden Ihre Arbeitszeit Bestimmen Dann Sind Sie Vielleicht Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben Sind U A: Durchführung Dialogannahme Auftragsannahme/auftragserstellung Sicherung Termingerechter Fertigstellung Erstellen Von Kostenvoranschlägen Offensives Anbieten Von Produkten Und Dienstleistungen Organisieren Der Kundenmobilität Rechnungsvorbereitung/erstellung Fahrzeugübergabe Und Rechnungserläuterung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Wheck@-gruppede Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Heck Auch Unter 06761/834-501 Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Koblenzer Strasse 103 55469 Simmern -gruppede Fahrzeug Auto KfZ Automobil Automobilbranche Beratung Service Sales Neuwagen Gebrauchtwagen Kundenbetreuung Kundenservice Scherer Hunsrück Autohaus Serviceberater/in Durchführung Dialogannahme Auftragsannahme/Auftragserstellung Sicherung Termingerechter Fertigstellung Erstellen Von Kostenvoranschlägen Simmern Fahrzeug Auto KfZ Automobil Automobilbranche Beratung Service Sales Neuwagen Gebrauchtwagen Kundenbetreuung Kundenservice Scherer Hunsrück Autohaus

Serviceberater/in
   Scherer GmbH und Co. KG (Simmern)

Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulti
   Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Weiterbildung GmbH (Frankfurt am Main)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)